FRI - Symbolbild ©: FRI - Freies Radio Innviertel

FRI startet online!

Aktuelles

Bald gibt‘s was auf die Ohren: im Innviertel entsteht ein Freies Radio

Als Verein „Freies Radio Innviertel“ arbeiten wir daran, Menschen und ihre Geschichten hörbar zu machen. Bei uns entscheidest du nicht nur, was du hörst, sondern du kannst die Inhalte selbst gestalten – du wirst zur Radiomacherin und zum Radiomacher!

Von der Gartensendung über den Bericht zum Blasmusiktreffen bis zu gesellschaftskritischen Themen – das, und vieles andere können die Themen sein – du bestimmst den Inhalt.

Unser Radio-Raum soll auch ein Lern- und Begegnungsraum werden, wo Menschen mit den unterschiedlichsten gesellschaftlichen Hintergründen, von jung bis alt zusammenkommen und gemeinsam Radio machen.

Bis wir eine Radiofrequenz erhalten, werden die Beiträge über unsere Website, sowohl im Stream, als auch zum Nachhören abrufbar sein.