Kabinenpredigt C: USV Neuhofen

Innviertel Bezirksliga Süd 2024

Kabinenpredigt

„Kabinenpredigt“ – Amateurfußball, unterstützt von der Bezirksrundschau, LeadGen und AixPix.
In der fünften Folge der „Kabinenpredigt“ thematisierten Moderator Thomas Weber gemeinsam mit seinen Gästen im Klubheim der USV Neuhofen die Bezirksliga Süd
.

In dieser Liga spielen auch die beiden Vereine aus dem Bezirk Ried, der SV Hohenzell und der USV Neuhofen. Zu Gast waren der ehemalige Bundesligaprofi der SV Ried, Thomas Reifeltshammer, der seit Sommer gemeinsam mit Heinz Etzlinger, der ebenfalls zu Gast war, die Mannschaft von Neuhofen trainiert. Daniel Peer kam als sportlicher Leiter zu Wort.

Vereinslegende Werner Sickinger (Trainer) und Stephan Zweimüller (Sektionsleiter) vertraten den SV Hohenzell. Die Trainer und Funktionäre sprachen über die Herbstsaison, den aktuellen Fall, dass es nun möglich ist, im Fußball-Unterhaus mit elf Legionären zu spielen sowie über die Liga generell. Reifeltshammer sprach auch darüber, wie es dazu kam, dass er nach seinem Aus in Ried ins Trainerteam eingestiegen ist und wie es für ihn nun weitergeht.

In der ersten Halbzeit waren die drei Trainer am Wort, danach kamen die Funktionäre aus Neuhofen und Hohenzell zum Zug.

Foto Copyright: USV Neuhofen

Kontakt Sendemacher:

Bei Kritik, Lob oder Anregungen schreibt uns bitte via WhatsApp (Nummer: 0677 63 23 55 45), per Mail an fm2011@gmx.net oder auf unseren Social-Media-Kanälen wie die Facebook-Seite von „Kabinenpredigt“ und Instagram („Unterhaus-Legenden“).

Beitrag nachhören: www.cba.media/647381

und auf Spotfiy:
https://open.spotify.com/show/17xKJ6e5qeYIUqRUsrtw1B