Werner Skopetz und Jakob Zarbl C: Mario Friedl

Werner Skopetz und Jakob Zarbl

 „Es gibt heute viele andere Dinge, die „wichtiger“ sind“

Werner Skopetz

„Wichtig war, dass die Spieler am Wochenende verlässlich da waren“

Jakob Zarbl

Staffelfinale Talk & Songs 2023!

In dieser Sendereihe spreche ich, Mario Friedl, mit Sportler und Sportlerinnen aus dem Innviertel über ihr Leben, aber auch über ihren Musikgeschmack. In dieser Folge (90 Minuten XXL-Folge) waren Werner Skopetz und Jakob Zarbl zu Gast.

Die beiden sind ehemalige Fußballer aus dem Innviertler-Unterhaus und echte Insider. Wir haben uns im Klubheim des SV Obernberg über die Karrieren der beiden ehemaligen Kicker sowie über das Thema „Reserve-Mannschaften“ unterhalten.

Welchen Stellenwert haben die zweiten Mannschaft in den Vereinen, aber – das ist noch viel wichtiger – welche Storys gibt es rund um die Mannschaft, wo das Training unter der Woche nicht immer im Vordergrund steht.

Kontakt Sendungsmacher:

Mario Friedl
fm2011@gmx.net

Auf Radio FRI am SO 26. November um 19:30 Uhr

Link zum Sendung Nachhören:

https://cba.media/639792