Werner Skopetz und Jakob Zarbl C: Mario Friedl

Werner Skopetz und Jakob Zarbl

Talk& Songs

 „Es gibt heute viele andere Dinge, die „wichtiger“ sind“

Werner Skopetz

„Wichtig war, dass die Spieler am Wochenende verlässlich da waren“

Jakob Zarbl

Staffelfinale Talk & Songs 2023!

In dieser Sendereihe spreche ich, Mario Friedl, mit Sportler und Sportlerinnen aus dem Innviertel über ihr Leben, aber auch über ihren Musikgeschmack. In dieser Folge (90 Minuten XXL-Folge) waren Werner Skopetz und Jakob Zarbl zu Gast.

Die beiden sind ehemalige Fußballer aus dem Innviertler-Unterhaus und echte Insider. Wir haben uns im Klubheim des SV Obernberg über die Karrieren der beiden ehemaligen Kicker sowie über das Thema „Reserve-Mannschaften“ unterhalten.

Welchen Stellenwert haben die zweiten Mannschaft in den Vereinen, aber – das ist noch viel wichtiger – welche Storys gibt es rund um die Mannschaft, wo das Training unter der Woche nicht immer im Vordergrund steht.

Kontakt Sendungsmacher:

Mario Friedl
fm2011@gmx.net

Auf Radio FRI am SO 26. November um 19:30 Uhr

Link zum Sendung Nachhören:

https://cba.media/639792