Kandidatin und Kandidaten für die Bürgermeisterwahl in St.Martin 2023 C: Mario Friedl

Politikrunde in St.Martin

Wegen „unsäglichen Diskussionen, Forderungen, ja auch Unterstellungen“ seitens der Bürger, aber auch wegen Androhungen von juristischen Schritten ist St. Martins ehemaliger Bürgermeister Hans Peter Hochhold im Juni dieses Jahres nach acht Jahren im Amt zurückgetreten.

Daher wählt St. Martin im Innkreis am Sonntag, 8. Oktober, einen neuen Bürgermeister beziehungsweise eine Bürgermeisterin.

Wer folgt Hans Peter Hochhold nach? Damit sich die Bürger ein besseres Bild machen konnten, standen die Bürgermeisterkandidaten Rainer Höretzeder (FPÖ, 50), Benjamin Salhofer (ÖVP) und die Kandidatin Angelika Langmaier (Die Grünen, 36) der BezirksRundschau und dem „Radio FRI“ Rede und Antwort.

Link zum Sendung nachhören:

https://cba.fro.at/635145

Artikel der Bezirksrundschau:

https://www.meinbezirk.at/ried/c-politik/die-kandidaten-stellen-sich-vor_a6286110

Kontakt Sendungsmacher:

Mario Friedl
fm2011@gmx.net